Da ich heute einen super produktiven Tag hatte, (zumindest nach dem der Papa den Kleinen übernommen hat) bin ich heute ein großes Stück weiter gekommen und möchte euch ein kleines Update zu meiner Schreiberei geben.

Mein November-Projekt ist schon fast abgeschlossen. Die Formatierung für das eBook ist fertig. Das Cover auch schon beinahe. Jetzt muss ich nur noch ein einziges Kapitel schreiben, korrigieren und in die Datei einfügen.

Hochladen muss ich das ganze natürlich auch noch, aber das ist ja bekanntlich das kleinste Problem 😉

Wenn alles so klappt, wie es soll, kann ich morgen das Projekt beenden und zum Vorverkauf freigeben. Ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagen werdet.

Eure Christine

Update November-Projekt

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.