Hey,

schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast.

Was du hier alles findest? Na hoffentlich bald einige interessante Artikel zu unterschiedlichen Themen! Ein großes Thema wird das Schreiben werden.  Dazu sollen dann noch Beiträge über meine große Leidenschaft Pferde (Ich nenne so ein flauschiges Wuselpony mit 5-Gang-Schaltung mein Eigen) kommen.

Falls du jetzt übrigens denkst, ich hätte bereits zig Bücher geschrieben und könnte vielleicht sogar schon davon leben, dann muss ich dich leider enttäuschen. Aktuell habe ich exakt ein Buch geschrieben und veröffentlicht. Und zwar über Amazon als Selfpublisher.
Und glaubt mir, ein erfolgreiches Buch sieht anders aus. Aber ich will trotzdem weiter machen, weil ich Spaß am Schreiben habe.
Außerdem ist sicherlich noch kein perfekter Autor einfach so vom Himmel gefallen. Ich möchte also lernen und wachsen und versuchen meinen Werdegang mit allem was ich gelernt habe hier wieder zu geben.

Falls du den Weg zu mir über einen meinen Socialmediakanäle gefunden hast, weißt du es ja vielleicht bereits schon, aber für alle anderen will ich es hier nochmal nieder schreiben: Ich schreibe nicht nur über Themen, ich rede auch gerne darüber. Dafür nutze ich YouTube. Sagt dir bestimmt was. Ist so ne Plattform, wo ganz viele Verrückte Videos von sich online stellen und darin dummes Zeug machen. Und genau zu denen gehöre ich. Es kann also auch mal passieren, dass es zu einem Thema ein Video und einen Blogeintrag gibt.

Warum ich mir die Mühe mache, beides zu tun? Hast du nicht aufgepasst? Ich schreibe gerne ?

Außerdem gibt es sicherlich genug Dinge, die NICHT auf beiden Plattformen erscheinen werden.

Also viel Spaß auf meinem Blog ?

 

(Nachtrag: Mittlerweile bin ich aus Zeitgründen nicht mehr auf YouTube vertreten)

Über was ich hier schreiben werde

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.