Du hast es geschafft! Du hast dich bis zu meiner neuen Domain durchgeklickt! Der Umzug ist geschafft und der Blog trägt ein neues Design. Die Beiträge wurden ausgemistet und jetzt geht es hier wieder richtig zur Sache! Ich freue mich schon darauf, euch mindestens jede 2. Woche mit einem neuen Beitrag zu nerven 😉 

Falls du mir auf dem alten Blog bereits per E-Mail gefolgt bist, musst du dich hier leider erneut anmelden. Denn ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, meine Follower beim Umzug mitzunehmen. Ansonsten bekommst du jeden neuen Beitrag auch über Facebook oder Twitter mit. Auf Instagram werde ich auch immer einen Post verfassen. Doch leider kann man in den Posts dort keinen funktionierenden Link einfügen. Allerdings findest du in meiner Bio den Link zu meiner Webseite. Von dieser aus kannst du mit einem Klick auf meinen Blog gelangen.

 

Auf welche Beiträge dürft ihr euch in Zukunft freuen?

Am Anfang des Jahres habe ich mit einer ganzen Serie an Beiträgen begonnen, die euch dabei unterstützen sollen, ein eigenes Buch zu schreiben. Und zwar vom ersten bis zum letzten Satz. Hier findet ihr mein Versprechen dazu. Natürlich werde ich diese Serie auch nach dem Umzug weiter führen. Versprochen ist versprochen 😉
Auch meinen monatlichen Schreibstatus werde ich euch weiterhin mitteilen. Außerdem werden noch eine Menge weitere Beiträge zum Thema Schreiben kommen.  🙂

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Stöbern auf dem „neuen“ Blog.

Eure Christine

Der Umzug ist vollbracht

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.