Mein November-Projekt ist abgeschlossen! Und das deutlich VOR meinem gesteckten Ziel. Ich kann das Ganze selbst noch kaum richtig glauben. Das komplette Buch ist fertig.
Und jetzt kann ich euch endlich ein wenig mehr über das Weihnachtsprojekt erzählen.

Ich habe tatsächlich innerhalb weniger Tage ein komplettes Buch geschrieben. Ja es ist ein Kinderbuch und ja es hat nicht ansatzweise so viele Seiten wie Katla. Trotzdem bin ich stolz auf mich. Denn die Zeit war mega stressig mit Kind und Weihnachtsvorbereitung.

Das Taschenbuch von „Der Vorlese-Adventskalender“ ist bereits bestellbar, das eBook vorbestellbar. Eigentlich sollte beides vorbestellbar werden, aber Amazon wollte nicht ganz so wie ich es wollte. Scheinbar kann das mit der Vorbestellung nur für eBooks eingestellt werden, nicht für Taschenbücher. Das ist zwar extrem ärgerlich, aber es hilft nichts. Ein Hinweis seitens Amazon wäre hier wünschenswert gewesen.

Naja, jetzt kann ich behaupten, dass das Taschenbuch ja grundsätzlich ein wenig braucht, bis es ankommt. Wird ja dann erst direkt frisch gedruckt. Dann kommt das Taschenbuch hoffentlich noch pünktlich vor dem 1. Dezember an.

Aktuell bin ich noch im Gespräch mit dem Support, was die Taschenbuch Variante angeht. Aber das wichtigste ist, dass man das Buch jetzt (vor)bestellen kann. Und das zum richtigen Preis. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, euch mein neues Buch mal genauer anzusehen, dann habe ich hier für euch den Link.

Eure Christine

Das Buch ist fertig

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.