Heute gibt es wieder einen Beitrag in der Kategorie: 1.000 Fragen an mich selbst. Heute Frage 101-120. Leider kommt der Beitrag mit etwas Verspätung und nicht wie gewohnt am frühen Morgen. Gestern bin ich irgendwie nicht ganz dazu gekommen, den Beitrag fertig zu schreiben und heute lief nichts so wie es sollte. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit dem Artikel.

101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?

Keine Ahnung. Damit habe ich mich bis jetzt nie großartig beschäftigt.

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Blau. In allen Variationen.

103. Holst du alles aus einem Tag heraus?

Nicht immer.

104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmässig?

Keine. Ich habe ein Kind, wie soll das bitte gehen?

105. In welchen Momenten wärst du am liebsten ein Kind?

Wenn ich feststelle, dass ich für manche Sachen einfach zu groß bin.

106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?

Nein 😀

107. Wer kennt dich am besten?

Mein Partner.

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig?

Das Waschbecken im Bad putzen. Das geht immer recht flott und man sieht schnell ein Ergebnis.

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht?

Ja.

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

Hm, auf jeden Fall zum Pony fahren und ein wenig lesen.

111. Bist du stolz auf dich?

Heute: Ja.

112. Welches nutzlose Talent besitzt du?

Ich bin wirklich genial darin, mich an Kanten anzustoßen. Am besten am Ellbogen oder am kleinen Zeh.

113. Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast?

Ja.

114. Warum trinkst du Alkohol beziehungsweise keinen Alkohol?

Ich trinke keinen Alkohol, weil ich stille.

115. Welche Sachen machen dich froh?

Zeit mit meinem Kind zu v

116. Hast du heute schon einmal nach den Wolken am Himmel geschaut?

Ja.

117. Welches Wort sagst du zu häufig?

Aktuell Nein. Mein Kind ist in der Trotzphase…

118. Stehst du gern im Mittelpunkt?

Manchmal ja, manchmal nein.

119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?

Für mein Pferd und meine Kaninchen.

120. Sind Menschen von Natur aus gut?

Ja.

 

Das waren wieder 20 Fragen aus 1.000 Fragen an mich selbst. Haben euch meine Antworten verwundert? Was wären eure gewesen? Schreibt es mir in die Kommentare.

Eure Christine

1.000 Fragen an mich selbst #6

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.